Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Horror TB 1825
Nacht der Auferstehung


CANDLEMAS EVE 
Jeffrey Sackett 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Simon Proctor, ein mehr oder weniger erfolgreicher Rockmusiker, hat eine zweite Karriere begonnen: Er tritt als Hexenmeister auf und singt satanische Lieder.Sein neuestes Projekt: ein Horrorfilm, indem das Leben seines legendären Vorfahren John Proctor frei nacherzählt wird.John fand in den Salemer Hexenprozessen des 17. Jahrhunderts den Tod, nachdem er sich mit zwei Mädchen einließ, die sich dem Teufel verschrieben hatten. Simon ist fasziniert vom Leben und Sterben dieses frühen Proctor.Doch was als Film geplant war, wird auf einmal grausame Wirklichkeit. Und eine längst vergangene Geschichte feiert blutige Auferstehung...